[Unboxing] DM Lieblinge Januar 2015

Hallöchen ihr Hübschen!

Ab heute benutze ich wieder meine alte Kamera, da die von meinem Mann nicht das macht, was ich möchte. 4 Tage habe ich nun auf das Ladekabel gewartet, weil ich das andere verlegt habe...

Heute gibt es von mir mal wieder ein "Unboxing"-Beitrag. Diesmal ist es die DM Lieblinge Box von Januar 2015. Mein Mann hat das Abo gewonnen, und das nach nur einer Runde. Mit meinen Daten klappt es seit 2 Jahren nicht. :/

Gestern konnten wir unsere letzte Box holen  und gerne würde ich den Inhalt mit Euch teilen!


Ich gebs zu... ich hab schon vorher den Inhalt der Box auf anderen Blogs angeschaut, also wusste ich was auf mich zu kam!

Fangen wir mit den Männerprodukten an. Mein Mann konnte es nicht fassen, dass es ein Rasierer gab. Er packte es sofort aus, sodass ich keine Verpackung mehr dafür habe. :D


Es ist der Gilette - ProGlide Flexball Power Rasierer

"Die Flexball Technologie passt den Rasierkopf erstmals 3-dimensional an das Gesicht an. Für maximalen Kontakt, selbst an schwierigen Stellen. 17,95€"
Mein Mann wollte den Rasierer auch sofort ausprobieren, aber ich hab es schnell versteckt, denn einen benutzten Rasierer zu fotografieren..... nein Danke!


Men's Health - Power Cool Down Sports Gel + Proben

  "Kühlt die Haut und hilft, den Körper nach dem Sport schnell abzukühlen. Zusätzlich als Sachet: das Men's Health Warm Up Sports Gel 7,95€"

So begeistert war mein Mann nicht, denn er treibt (fast) kein Sport. Seine Hanteln liegen seit 2 Jahren im Schrank und verstauben. Vielleicht rappelt er sich ja mal auf.


Otto Kern - Signature Supreme EdT

"Der neue, belebende Duft überzeugt mit einer perfekten Kombination aus Mondernität und Maskulinität. 30ml 13,95€"
Da war mein Mann auch neugierig, denn sein derzeitiges Parfum, One Million von Paco Rabanne, geht zum Ende. Ich bin auch gespannt wie das Parfum riechen wird.



Die Männer haben nun genug bekommen, jetzt sind wir Frauen/Mädchen endlich dran!  ;)


Olaz - Anti-Falten Lift Tagescreme LSF 15

 
"Die Tagescreme mit Haut-Erneuerungs-Komplex reduziert das Erscheinungsbild von Falten, pflegt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. 7,95€"

Meine Sammlung an Tagescremes steigt.... aber Anti-Falten Cremes kann man nicht genug haben. Auch nicht mit 20 :D Wer früh anfängt, sieht den Erfolg früher! Wenn meine benutzten Tagescremes zuende gehen, widme ich meine Aufmerksamkeit dieser Creme an.


P2 - Fantastic Chrome Kajal


"Der hochpigmentierte Kajal bringt Augen dank intensiver Farben und schimmernden Pearl-Effekt zum Strahlen. In einer von fünf Trendfarben. 2,75€"

Uiii... da strahlten meine Augen. Und dann auch noch in  030 green emerald. denn ich liebe Grüne Eyeliner. Da kommt mein Blau besser zur Geltung. Ich kann's kaum abwarten, ihn auszuprobieren!


Sun Dance - Selbstbräunungstonic


"Zieht schnell ein und verleiht dem Gesicht eine natürliche, sommerliche Bräune. 2,95€"

Mhm.. also für Selbstbräuner habe ich mich nie interessiert, ich war eher gegen diese Produkte. Einmal ausprobiert und ich sah aus wie... Paula Pudding! Überall braune Flecken, meine Haut war weiß/blass.. ohje das war was. Für das Gesicht zur Winterzeit ist das aber keine schlechte Idee. Allerdings nur dann, wenn man keine Arme/Beine zeigt und die wahre Hautfarbe zu sehen ist. Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall!


Aussie - Miracle Haarspay Volumen & Halt


"Auftrieb für Haar und Stimmung: Die Formel mit australischem Seetang-Extrakt verleiht dem Haar eine wahre Surferwelle an Volumen und Glanz. 4,95€"

Mein absoluter Favourit! Aussie ist mir immer ins Auge gesprungen aber nie den Griff dazu gewagt. Mein jetziges Haarspray, got2be Happy Hour, ist fast leer und so zufrieden war ich damit nicht. Ich lass mich überraschen!




Die DM Lieblinge Januar 2015 hat einen Gesamtwert von 58,45€!

Ich bin auf einige Produkte sehr gespannt und werde sie so schnell wie mögluch ausprobieren! Und natürlich davon berichten. ;)




Welche Produkte gefallen Euch am Besten? Habt Ihr Euch schon für die neue Runde angemeldet? Ich drück Euch die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)