[Schminkaktion] Tribute von Panem - The Hunger Games

Hallo Ihr Hübschen!

Heute habe ich meine Inspiration von dem Film "Tribute von Panem" umgesetzt. Und zwar für Katniss Everdeen, Distrikt 12.

Geschminkt habe ich es für eine Schminkaktion von Talasias Dreamz zum Thema Tribute von Panem.

Viele meiner Freundinnen sagen, ich habe genau das gleiche Lächeln, die gleiche Gesichtsform, gleiche Augenform - einfach das komplette Aussehen von Jennifer Lawrence. Dazu aber mal in einem anderen Post. Denn dieser dreht sich um das gezauberte AMU.

Mein AMU bezieht sich auf das Kohlebergwerk von Distrikt 12, sowie vom Mädchen, dass in Flammen stand.




Ich konnte noch nie richtige Flammen zeichen, und das auch noch auf dem Auge.. uah :D
Aber trotzdem bin ich zufrieden, denn es ist besser gelaufen, als gedacht.

Folgende Produkte habe ich benutzt:


Rot, Gelb und Schwarz aus der Sleek divine - Curacao Palette
Orange und Blau/Grau aus der Zoeva 96er Palette
Anthrazit matt #07 Onyx von Rival de Loop
Flüssiger Eyeliner von Aden
Mascara Masterpiece von MaxFactor





Ihr könnt noch bis zum 31.01.2015 mitmachen - es gibt auch was tolles zu gewinnen! :)

Kommentare:

  1. Ich finde das ist total super geworden *___* die Flammen sind richtig toll und die Wimpern passen so schön dazu! Richtig tolles Make Up und ich freue mich ganz doll darüber!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Tolle Idee mit dem Feuer :)

    Liebste Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)