[Review] Profi Eyeshadow Palette von Rival de Loop Young

Guten Morgen Beauties!

Ich habe gestern bei Rossmann ein kleines Schmuckstück gesehen und landete sofort in meinem Einkaufskorb.

Und zwar die Profi Eyeshadow Palette in der Farbe #01 disco fever von Rival de Loop Young!

In der Palette sind 9 verschiedene Schimmer-Farben, sowie ein Spiegel mit 2 Applikatoren enthalten. Gekostet hat die Palette 2,99€.



Schon im Tages- und Blitzlicht schimmerten und funkelten die Farben um die Wette.

Den Spiegel hingegen finde ich eher witzig. Er ist so winzig, dass ich nichtmal mein komplettes Auge drauf sehe. Dafür muss ich die Palette weiter weg halten und dann sehe ich verschwommen. :D

Die Applikatoren sind schön weich und sanft, womit sich die Farbe gut entnehmen, auftragen und verteilen lässt.

Die Textur der Lidschatten ist sehr weich, sodass der Pinsel sehr schnell etwas mehr aufnimmt, als man vielleicht möchte.

Kommen wir nun zu den Tragebildern.



Oben: Tageslicht ; Unten: Blitzlicht

Aufgetragen habe ich die Farben mit einem fluffigem Pinsel und auf einer Eyeshadowbase von Rival de Loop.

Sie haben eine sehr schöne Farbagabe und decken schon mit der ersten Schicht.


Die Haltbarkeit ist sehr gut. Es verrutscht nichts in die Lidfalte, es bleibt alles da, wo es hingehört. :)

Fazit
Ich bin sehr begeistert von der Palette. Da ich total auf Schimmer stehe, gefallen mir die Farben sehr gut. Auch das Auftragen, Verblenden und Abnehmen der Farben verläuft alles einwandfrei. Super Produkt!





Kennt Ihr die Lidschattenpalette schon?

Kommentare:

  1. das letzte Foto und das neue in der Sidebar ....jetzt wo du das mit Jennifer Lawrence gesagt hast :DDD

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne coole Palette! Die muss ich wohl auch noch haben... Schönes AMU hast du damit gezaubert!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)