[Review] p2 Fantastic Chrome Kajal

Hi Beauties!

Ich habe heute die Zeit genutzt und mir mal den p2 Fantastic Chrome Kajal näher angeschaut.

Natürlich war ich sehr drauf gespannt, da ich gerne farbige Lidstriche trage und die Farbe 030 green Emerald absolut meine Farbe ist!
 " Der hochpigmentierte Kajal bringt Augen dank intensiver Farben und schimmerndem Pearl-Effekt zum Strahlen!"


Der Kajal ist vom äußeren Aussehen in einem Chrome-Design und schimmert super im Licht. Er lässt sich sehr gut anspitzen, ohne abzubrechen. Er liegt auch gut in der Hand.



Das Auftragen ist super cremig, welches den Auftrag erleichtert. Die Miene "gleitet" richtig auf der Haut. Allerdings ist die Miene so cremig, dass ab und zu kleine Stücke abbröckeln, welches Ihr auch auf den Fotos sehen könnt.


In dem oberen Bild befindet sich der Swatch im Halbschatten. Die Farbe ist eher Türkis/Blau, aber nicht direkt grün, wie es der Kajal von Aussen wiederspiegelt. Die Farbabgabe ist sehr gut und super deckend!

In dem unteren Bild befindet sich der Swatch im Licht. Ein starker Metallic-Schimmer wird sichtbar.

Der Kajal ist (auf dem Arm jedenfalls) nicht ganz leicht abzubekommen. Mit meiner Reinigungsmilch blieb trotzdem ein leichter Hauch der Farbe über.


Da dachte ich mir " Wow... endlich mal ein Kajal, der hält und sich nicht gleich absetzte! "
Aber ich wollte mich nicht zu früh freuen und trug ihn sofort aufs Auge auf.



Schöne Farbe, schön deckend. Der Schimmer lässt sich im Tageslicht auch blicken. Ich bin begeistert!...... Aber........
Schon bei den nächsten geknipsten Fotos bemerkte ich was, was meine Laune wieder sinken lies....


Ich habe den Kajal noch nichtmal ganze 10 Minuten aufgetragen. Natürlich benutzte ich vorher eine Lidschattenbase und puderte die Stelle schön ab. Aber nach nur wenigen Minuten, die nur für Fotos genutzt wurden, entstand schon dieser hässlige Abdruck in der Lidfalte...

....AAAAAH!......

Fazit
Super Farbe, gute Handhabung, leichtes Anspitzen, cremige Textur, schön deckend, lässt sich leicht auftragen und sieht super aus.
Doch die Haltbarkeit ist sehr, sehr enttäuschend.
Ich würde diesen Kajal leider nicht nachkaufen. Schade!

Naja, nicht alles, was auf den ersten Blick super ist, bleibt auch super..
In diesem Sinne hat mich der Kajal nach dem Auftragen sehr enttäuscht!

Ich werde demnächst ein komplettes AMU mit dem Kajal machen und ihn mit Fixing Powder festhalten. Mal sehen wie es dann aussieht. Das Upgrade folgt in Kürze.





Habt Ihr auch ständig die Probleme, dass sich der Kajal in der Lidfalte absetzt?

Kommentare:

  1. oha, das ist ja doof! Ich benutze Kajalstifte meist nur für die Wasserlinie, deshalb ist mir sowas noch nie passiert.. schade, der sieht so schön aus :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)