[Schminkaktion] Pigmentomania!

Hallo ihr Hübschen!

Wie versprochen habe ich heute mein AMU für das Pigmentomania von Talasias Dreamz nochmal neu geschminkt und endlich fotografieren können!

Viele Pigmente habe ich nicht, da ich vor einigen Monaten ein ganzes Paket mit Pigmenten verkauft hab. Leider ärgere ich mich immer noch wie sonst was...

Trotzdem habe ich mein Lieblingspigment von KiKo, und zwar das Pigment Loose Eyeshadow Violet. Kombiniert mit anderen Lidschatten bin ich zu diesem AMU gekommen:





Meine verwendeten Produkte:

 


Und 2 Farbe aus der Zoeva 88er Lidschattenpalette: Türkis und Braun.
Was bei mir in letzter Zeit in AMU's nicht fehlen darf: KiKo Mixing Solution! Ein kleiner Tropfen auf dem Handrücken mit etwas Lidschatten genügt, und die Farbe ist kräftig wie nie zuvor! (nur die Kameraeinstellung macht wieder nicht mit :/ und natürlich das Wetter! )




 Habt Ihr auch schon für die Schminkaktion die Pinsel geschwungen?

1 Kommentar:

  1. Ooooh ich freu mich sehr, dass gleich dein erster richtiger Beitrag nach deiner langen Pause ein Beitrag zu Pigmentomania ist *___* das AMU ist sehr hübsch und du hast wirklich so schöne Augen! Freu mich sehr =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)