Ich bin wieder da!! :-) Neuigkeiten!

Hello Beauties!

Nach einer laaaaa...angen Pause (fast 2 Jahre :/ ) melde ich mich nun wieder zurück!
Nach meinem letzten Post ging die Ausbidlung erst richtig los - und Mitte 2014, wo ich eigentlich wieder schreiben wollte, fingen die Prüfungen an und es wurde alles stressiger als je zuvor!

In den knapp 2 Jahren ist viel passiert...

1) Ich hab meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin geschafft!
Die 2 Jahre hartes lernen haben sich gelohnt - den nun bin ich offizielle staatl. geprüf. Kosmetikerin :-)
 

2) Ich bin seit August 2014 Selbstständig und ab Februar 2015 besitze ich ein eigenes Kosmetikinstitut!
Ja, ich hab den Schritt nach der Ausbildung gewagt. Zuerst war bzw. bin ich mobil untwerwegs im Bereich Fußpflege (einige denken jetzt bestimmt "iiiieh Füße!" :D), Maniküre, Enthaarung und Make Up Beratung. Da ich aber viele Nachfragen speziell auf Massagen und Gesichtskosmetik bekam, sind wir gerade am Umbau eines Kellerraumes, der ca Ende Januar fertig sein wird!

3) Ich bin noch verrückter auf Kosmetik - und daher richte ich mir einen eigenen Youtube-Channel ein!
Ich bin im Aufbau eines Youtube-Channels, wo ich alles über Make Up, Reviews, Tipps & Tricks, Hauls, etc. labern werde. :)
Sobald das erste Video hochgeladen wurde, werde ich Euch natürlich berichten!


Und eigentlich wollte heute mein heutiges AMU zeigen speziell für die kalten Tage. Doch als ich die Kamera nahm um Fotos zu machen, fehlte die SD Karte, die bei meinem Mann (ja, ich hab geheiratet :D) noch im Auto liegt. Dann muss ich es wohl morgen wiederholen. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)