[AMU+Tutorial] Snow is falling

Hi Beauties!

Passend zum heutigen Schneefall (endlich!) habe ich ein AMU gezaubert.
Blaue wie der Himmel und Weiß wie der Schnee. Eine perfekte Kombination auch für's Auge und die Nägel!

Fangen wir mit einem nackten Auge an.


 Zuerst eine Eyeshadow Base (hier: Manhattan) auftragen und danach den Nyx Jumbo Pencil White verblenden, um die Farben zu intensivieren.


Ein Stück Tesa am äußeren Augenwinkel setzen.
Danach ein helles Pastell-Blau (hier: aus der Lenka 88er Palette) auf das bewegliche auftragen.


Mit einem Dunkelblau (hier: aus der Zoeva 96er Palette) die Lidfalte betonen und bis zum Inneren Augenwinkel verblenden.


Mit einem schimmernden Weiß (hier: KiKo) die Kanten verblenden und zusätzlich auf der Mitte des Lids und im Inneren Augenwinkel auftragen.

Einen dünnen schwarzen Lidstrich (hier: Manhattan Gel Eyeliner) ziehen und das Tesa entfernen.
Zum Schluss die Wimpern tuschen und wenn gewünscht, False Lashes kleben.




Ich finde diese Farben total schön, wenn es schneit. Draussen werden die Farben vom Schnee und Sonnenlicht schön angestrahlt und durch das Schimmer glitzern die Augen wie die Schneeflocken. :-)




Gefällt Euch das Amu? Schminkt Ihr auch gerne zum aktuellen Wetter?

Kommentare:

  1. Ich finde das AMU sehr hübsch ^.^ aber ein kleiner Tipp, pack nächstes Mal ein Foto vom fertigen Make Up an den Anfang, damit man es als Bild in der Leseliste sieht. So ein nacktes Auge verlockt einen nicht sooo zum anklicken des Posts, ich habs nur geklickt, weil ich mich wunderte bei AMU ein nacktes Auge zu sehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm komisch. Hatte als Anzeigebild eigentlich ein fertiges AMU Bild gewählt. Aber wie man es so von der Technik kennt, geht die oftmals andere Wege als wir wollen. :/ Danke dir für die Info ^-^

      Löschen
  2. Mir gefällt der Look sehr gut. Ich selbst trau mich nur nicht so richtig an blau an. Ich hab immer Sorge, dass es dann zu trashig wirkt ;-)
    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus! Mit Blau am Auge ist es ja immer so eine Sache, es sieht schnell nach 80er Jahren aus. Aber du hast die Sache gut gelöst, gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) Ich experimentiere gerne mit Blau- und Grüntöne. Nehme ich Blau, wirken meine Augen mehr grünlich, und wenn ich Grün nehme, wirken sie blau. Je nachdem wie ich meine Augenfarbe haben möchte :)

      Löschen
  4. Das AMU ist richtig schön!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)