[AMU] Braun für den Alltag

Hi Beauties!

Heute gibt es nur ein kleines AMU, welches ich öfter für den Alltag benutze, wenn ich mal keine Lust auf den Lidstrich habe. :)
Das Wetter hat mich heute sehr zu schaffen gemacht - denn einen Wetterumschwung merke ich gleich mit einer tollen Migräne...


Das AMU habe ich mit der Catrice Absolute Quattro 070 Mud Spencer & Coral Hill geschminkt. Als Eyeliner nahm ich den Essence long lasting Eye Pencil 02 Hot Chocolate, wo mir die Miene beim Fotografieren abgebrochen ist. :/ (noch ein Grund zu DM zu fahren..)



Den Eyeliner habe in ca 2 Schichten aufgetragen, welche ich immer mit einem Pinsel verblendet habe, damit das schön sanft übergeht.
Diesen Look trage ich gerne wenn ich nicht viel Zeit zum Schminken habe, oder ich einfach mal Braun tragen möchte. :)





Trägt Ihr auch gerne Braun?

1 Kommentar:

  1. Braun verwende ich eigentlich nur in der Lidfalte, oder zum Abdunkeln im äußeren V, ganz selten auf dem beweglichen Lid. Da ziehe ich lilastichiges Taupe, Mauve, Altrosa, Kupfer, Khaki oder Bronze vor. Selbst Burgund habe ich noch öfter auf den Lidern als Braun. *lach* Allerdings habe ich auch braune Augen, und, braun zu braun ... Och nee ...
    Schön, was Du aus diesem Quattro rausgeholt hast! <3

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Kommentar :)